Festdamen

Auf dieser Seite werden unsere Festdamen und deren Veranstaltungen und Aktionen vorgestellt

Festdamen FFW Feuerwehr Hohenfels mit Festmutter

Zur Facebook Seite der Festdamen:

Mit großer Freude versammelten sich die Festdamen und die Festmutter am 02.02.2020 im Feuerwehrhaus zur Spendenaktion, wobei sie gleich zwei Spenden entgegennehmen konnten.

Die Fa. Anton Graf Bau GmbH hat beim Christbaumverkauf am 2. Adventssamstag den Erlös der Einnahmen noch aufgestockt und konnte somit den Festdamen 600,00 € in bar übergeben.

Auch das Angebot von Plätzchen, Wurstsemmeln und Glühwein durch die Festdamen unter Regie der Festmutter Irene Pirzer fand großen Anklang. Ein großes Dankeschön ergeht auch an die Besucher und Christbaumkäufer, die zu dieser Spende beigetragen haben.

Karl Metz spendete unter dem Motto:

„Die ALLIANZ - Vertretung Karl Metz

lässt die Festdamen und die Festmutter nicht im Regen stehen.“

den Festdamen und der Festmutter 26 Regenschirme.

In diesem Zusammenhang möchten sich die Festdamen und die Festmutter bei Christian und Daniel Graf, Geschäftsführer der Firma Anton Graf Bau GmbH,

und ALLIANZ-Vertreter Karl Metz recht herzlich bedanken.

Autowaschaktion am 14.09.19

BEsichtigung der Feuerwehr im Truppenübungsplatz Hohenfels

BESUCH DES JUBILÄUMS der SRK Oberpfraundorf

BEsuch des Feuerwehr Jubiläums in Oberbuchfeld

GRAF BAU UNTERSTÜtZT FESTDAMEN DER FFW HOHENFELS

GRAF BAU UNTERSTÜZT FESTDAMEN DER FFW HOHENFELS

Die Fa. Anton Graf Bau GmbH hat beim Christbaumverkauf am 2. Adventssamstag den Erlös der Einnahmen für die Baum-Frei-Haus-Lieferung die freiwilligen Spenden für die Einnahmen noch aufgestockt und konnte somit den Festdamen 300 € in bar übergeben.

Auch der Verkauf von Plätzchen, Wurstsemmeln und Glühwein durch die Festdamen unter Regie der Festmutter Irene Pirzer fand großen Anklang.

In diesem Zusammenhang danken alle Beteiligten der Familie Bogner für die Unterstützung und die Bereitstellung der Freifläche.

Unser Bild zeigt das „Baumverkaufsteam“ mit einer Abordnung der Festdamen und der Festmutter.

Oktoberfest der FEstdamen

Oktoberfest Festdamen Feuerwehr hohenfels

Am 29. September 2018 fand das kleine Oktoberfest der Hohenfelser Festdamen statt.

Die Veranstaltung war ausserordentlich gut besucht, sodass mehrmals Nachschub organisiert werden musste.

Die Festdamen bedanken sich herzlichst bei allen die zum Gelingen beigetragen haben und ganz besonders bei allen Gästen.

Die Festdamen der FFW Hohenfels bedanken sich bei dem Sponsor der Outfits:

ANTON GRAF BAU GMBH  92366 HOHENFELS

ANTON GRAF BAU GMBH | BAUUNTERNEHMEN |  92366 HOHENFELS